A Jugend holt gegen den Tabellenführer ein verdientes 2:2

In einem hochklassigen Fussballspiel holt unsere A Jugend ein verdientes 2:2 gegen den bisherigen Spitzenreiter Hopsten.

Zwar waren die Hopstener spielbestimmend, aber unsere Abwehr stand wieder sehr sicher und ließ in der 1. Hälfte kaum zwingende Torchancen zu.

In der 2. Halbzeit kam Hopsten dann durch einen Foulelfmeter zur 1:0 Führung. Danach plätscherte das Spiel dann so dahin. Dies änderte sich aber in den letzten 10 Minuten dramatisch. Dreierwalkde stellte das Spiel um und setzte Hopsten unter Druck. Ein Konter der Hopstener führte dann zum 0:2 in der 84. Minute. Aber wer jetzt dachte, das Spiel sei gelaufen, wurde eines besseren belehrt. Quasi mit dem Anpfiff erzielte Philipp Holtkamp durch eine sehenswerte Kombination das 1:2, ehe dann nur weitere 3 Minuten später Thomas Wieschemeyer das letztendlich verdiente 2:2 erzielte.

Somit beendet die A Jugend ein toilles Fuißballjahr mit der besten Saisonleistung und nimmt zumindest teilweise Revanche für das 0:6 aus dem Hinspiel.