JSG B-Jugend Meisterschaftsspiel 10.09.2017

Tus Recke II gegen JSG Hörstel/Dreierwalde - B-KLB Staffel 1 PlayOff

Kunstrasenplatz, Fürstenbergstadion, Brookweg 13, 49509 Recke

Sonntag 10.09.2017 um 9:30 Uhr

Das erste Spiel in der Meisterschaft und das auf Augenhöhe. Wir haben zwar wieder mal ein frühes Gegentor bekommen, weil wir die Anfangsphase verschlafen haben. Doch dann haben wir immer besser ins Spiel gefunden und uns Chancen erarbeitet. Es hätte längst der Ausgleich fallen müssen. Wenigstens haben wir hinten jetzt sicher gestanden. So ging es mit 1 : 0 für Recke in die Pause. In der 2ten Halbzeit waren wir von Anfang an hell wach und deutlich aggressiver. Der Ausgleich erfolgte nach einem schönen Kombinationsspiel. dann konnten wir einen Freistoß aus gut 18 Meter vor dem Tor direkt verwandeln. Es sah nach dem ersten Sieg aus. Doch dann gelang Recke nach einer Ecke der Ausgleich, weil wir den Ball nicht aus unserem Strafraum klären konnten. Alles in Allem aber ein gerechtes Unentschieden. Wir sind mit der Leistung und vor Allem der Leistungssteigerung in der 2ten Halbzeit und dem ersten Punkt zufrieden. Obwohl mit etwas Glück der Sieg möglich gewesen wäre.

 Wir haben mit einer 4er Kette, 2 Sechser, 2 Aussen und 2 Stürmer gespielt.

Also ein klassisches 4 - 4 - 2

100917

TuS Recke II
:
JSG Hörstel/​Dreierwalde

2:2