JSG B-Jugend Meisterschaftsspiel 30.09.2017

JSG Hörstel/Dreierwalde gegen DJK Arminia Ibbenbüren - B-KLB Staffel 1 PlayOff

Rasenplatz, Waldstadion Platz 2, Alter Postweg 75, 48477 Hörstel

Samstag 30.09.2017 um 14:00 Uhr

Das zweite Spiel in der Meisterschaft und das nach 2 spielfreien Wochen. Wieder einmal haben wir die Anfangsphase verschlafen, so das Arminia in der 3. Minute in Führung ging. Es hat 20 Minuten gedauert, bis wir uns die erste Torchance erspielen konnten. Diese war aber auch gleich drin. Leider haben wir uns mehrfach überlaufen lassen und so ging es mit 1 zu 2 in die Pause. Ein heftiges Regenschauer machte den Platz eigentlich unspielbar und Arminia kam mit der Situation besser klar. Zum Schluss ließen bei uns bei dem tiefen Geläuf die Kräfte nach und mussten noch 3 weitere Gegentreffer hinnehmen. Arminia war uns körperlich überlegen.

 Wir haben mit einer 4er Kette, 2 Sechser, 2 Aussen und 2 Stürmer gespielt.

Also ein klassisches 4 - 4 - 2

20171012 182531