JSG B-Jugend Meisterschaftsspiel 04.11.2017

JSG Hörstel/Dreierwalde gegen JSG Bevergern/Rodde - B-KLB Staffel 1 PlayOff

Rasenplatz, Weikampstadion Platz 2, Weikamp 5, 48477 Dreierwalde

Samstag 04.11.2017 um 16:00 Uhr

Am 7. Spieltag in der Meisterschaft ging es gegen den Tabellenführer Bevergern/Rodde in Dreierwalde. Von der ersten Minute haben uns die Gäste unter Druck gesetzt. Wir konnten die ersten Angriffe gut verteidigen und auch selbst ein paar wenige Konter setzen. Doch mit zunehmender Spieldauer war zu erkennen, das uns der Gast spielerisch und läuferisch überlegen war. Zur Halbzeit lagen wir nur 0 : 2 zurück. Die 2. Halbzeit begann wie die erste Hälfte. Einen Konter konnten wir erfolgreich zu Ende spielen, doch zum Ende der Partie ging uns die Kraft aus. So mussten wir uns deutlich mit 1: 5 geschlagen geben. 

Wir haben mit Libero und einer 4er Kette, 2 Sechser, 2 Aussen und 1 Stürmer gespielt.

Also ein altbewährtes 5 - 4 - 1

board bevergern