JSG B-Jugend Meisterschaftsspiel 25.11.2017

JSG Hörstel/Dreierwalde gegen Dickenberg - B-KLB Staffel 1 PlayOff

Rasenplatz, Weikampstadion Platz 2, Alter Postweg 75, 48477 Hörstel

Samstag 25.11.2017 um 16:00 Uhr

Am letzten Spieltag in der Meisterschaft ging es im Heimspiel gegen Dickenberg. Wir wollten Offensive und mit viel Spielfreude das Spiel angehen, doch Dickenberg war uns körperlich überlegen. Wir sind immer wieder angerannt und nicht zwingend gefährlich vor das gegnerische Tor gekommen. Der Gast spielte nur auf Konter und konnte 3 Mal erfolgreich abschließen. So ging das Spiel mit 0 : 3 verloren. Die PlayOff's haben wir mit 4 Punkten und 10:24 Toren auf dem 6. Platz abgeschlossen. Der Trost: Für die Meisterschaft werden wir in eine leichtere Gruppe gelost. Jetzt geht es in die Winterpause. Danach greifen wir erneut mit frohen Mutes an.

Wir haben mit einer 4er Kette, 1 Sechser, 2 Aussen, 2 offensive Mittelfelsspieler und 1 Stürmer gespielt.

Also ein Tannebaum 4 - 3 - 2 - 1

board dickenberg