C-Jugend Meisterschaftsspiel 01.04.2017

Heimspiel gegen DJK Arminia Ibbenbüren IV

Am 01.04.2017 um 14:45 Uhr ging es in das nächste Meisterschaftsspiel der Kreisliga C Gruppe B in 2017

Nach dem ersten Sieg der Rückrunde waren die Jungs gewillt, an die Leistung im ersten Spiel nahtlos anzuknüpfen. Wir sind unserer neuen Strategie 3er/5er Kette treu geblieben. Die läuferische Leistung der beiden Außenspieler möchte ich nochmal extra betonen! Doch leider waren wir wie so oft in den ersten Minuten noch nicht auf dem Platz.

Zum Spielverlauf: So stand es nach 2 Minuten bereits 0:1 für Armenia Ibbenbüren. Wir haben uns im weiteren Spielverlauf einige Chancen erspielt und uns in der 24. Minute dem Ausgleich belohnt. Mit dem 1:1 ging es in die Halbzeit. Zur 2. Halbzeit waren wir hellwach und haben ordentlich Druck aufgebaut. So sind wir in der 50. Minute verdient in Führung gegangen. Bei so viel Offensivdrang bleibt es nicht aus auch mal einen Konter zu fangen der zum erneuten Ausgleich führte. Wir ließen nicht locker und wollten unbedingt das Spiel gewinnen. Kurz vor Schluss wurde Jan im 16er des Gegners zu Fall gebracht. Der Schiri zeigte sofort auf den Punkt. Trotz der Regel hat Jan hat den Elfer sicher verwandelt.

Aufgrund der tollen, geschlossenen Mannschaftsleistung war der 2. Sieg im 2. Spiel perfekt. Die Trainer sind stolz auf die Mannschaft. Alle 3 Tore hat Jan erzielt.

Wenn wir so weiterspielen, werden wir kein Spiel verlieren!

20170401 155831