D-Jugend - Zweiter Sieg im zweiten Spiel

Im Nieselregen von Steinbeck konnte sich unsere D-Jugend gegen die JSG Steinbeck/Uffeln mit 1:9 durchsetzen.

Nachdem das zweite Spiel der Rückrunde gegen die D II der JSG Steinbeck/Uffeln am 17.03. witterungsbedingt abgesagt werden musste, erfolgte die Neuansetzung am 22.03.. Auch hier stand das Spiel wegen anhaltendem Regen auf der Kippe. Noch eine Stunde vor dem Beginn war nicht klar, ob überhaupt gespielt wird. Letztlich wurde dann aber doch pünktlich angepfiffen.

Die JSG wurde von unserer Mannschaft sofort eiskalt erwischt, schon nach 45 Sekunden stand es 0:1 für Dreierwalde. Doch trotz Überlegenheit folgte der Ausgleich wenige Minuten später als der Ball im Strafraum nicht geklärt werden konnte. Im anhaltenden Nieselregen folgte dann die beste Phase unserer Mannschaft. Durch gute Kombinationen und eine sichere Abwehr wurde bis zur Halbzeit eine 1:4 Führung erkämpft. Auch in der zweiten Hälfte ließ unsere Mannschaft die JSG nicht mehr richtig ins Spiel komme. Es folgten noch einige sehenswerte Aktionen die letztlich zum 1:9 Sieg für unsere Mannschaft führte.