Brukterias Jugend trifft auf Schalke 04

Freitag 27.01.2017, 20:20 Uhr, unsere E2-Jugend läuft bei Schalke 04 mit auf.

Sicher ein einzigartiges und einmaliges Erlebnis für unsere Juniorinnen und Junioren vom E2-Team, am Freitag 27.Jannuar dürfen sie als Einlaufkinder bei der Bundesligapartie des FC Schalke 04 gegen Eintracht Frankfurt mit dabei sein. Einmal an der Hand eines Bundesligaprofis in ein Station mit ca. 60.000 Leuten einlaufen, das hat vermutlich Gänsehautpotential. Heute nachmittag starten Robert und Holger mit ihrem Team in Richtung Veltins-Arena. Dass es ein Abendspiel ist, wird sicher noch mehr an Eindruck hinterlassen, und zum Glück können sich die Mädchen und Jungs ja morgen ausschlafen.

Wir werden versuchen, danach in Text und Bild von diesem Erlebnis zu berichten. Wer heute abend Zeit hat und Bundesliga Live im Bezahlfernsehen verfolgen kann, dem sei geraten, am Anfang gegen 20:20 beim Einlauf genau hinzusehen, ob er das eine oder andere junge Gesicht aus Dreierwalde wiedererkennen kann. Wir wünschen der gesamten Mannschaft der E2-Jugend ein gutes Fussballspiel!