E2-Jugend behauptet Tabellenführung gegen Westerkappeln

Am Samstag 14. April gab es ein packendes Spitzenspiel in der Gruppe G der E-Junioren.

Nach zwei absolvierten Spieltagen führte unsere E2-Jugend mit 6 Punkten die Tabelle der Gruppe G an, dicht gefolgt von weiteren Mannschaften mit 6 Punkten. Eine davon war Westerkappeln 3, die jetzt als Gegener unser Gast waren. Es entwickelte sich auf Platz 1 ein packendes Duell zweier sehr guten Mannschaften. Das Ergebnis ging dabei hin und her. Erst war es 2:0 für unsere E2-Jungs, dann kam Westerkappeln auf 2:2 und ging sogar mit 2:3 in Führung. Dann wieder der Ausgleich zum 3:3, dann 4:4. Am Ende hatten jedoch unsere Jungs die bessere Ausdauer und Coolness, es kam das 5:4 und wenige Minuten vor dem Ende das entscheidende 6:4.

Die zahlreichen Zuschauer von Brukteria waren begeistert. Die E2 hat mit sehr starker Leistung die Tabellenführung gegen einen direkten Konkurenten verteidigt. Nächsten Samstag geht es zu Cheruskia Laggenbeck 3.