Brukterias F1 mit gutem dritten Platz

Unsere F1 holt Pokal bei Hallenturnier von Bevergern/Rodde.

Zwar nicht der größte Pokal, aber der Pokal für den dritten Platz zusammen mit einem neuen Trainingsball waren der verdiente Lohn für unsere F1-Jugend, Am Sonntag 29. Januar 2017 waren sie zu Gast beim Hallenturnier der JSG Bevergern/Rodde in der Halle in Riesenbeck.

In der Gruppenphase wurden zwei Spiele gewonnen, eins wurde verloren und das vierte Spiel ging unentschieden aus. Da zwei Mannschaften punkt- und torgleich waren, musste eine Entscheidung im Siebenmeter schießen her. Das konnten unsere F1 für sich entscheiden. Direkt danach ging es im kleinen Finale um den dritten Platz. Nach regulärer Spielzeit stand es 1:1. Also wieder eine Entscheidung im Siebenmeter schießen. Auch dieses spannende  Finale um Platz 3 konnte Brukterias F1 gewinnen. Der Preis war ein Pokal sowie ein neuer Trainingsball. Es war ein wirklich guter Erfolg für unsere F1. Anbei die erfolgreiche Mannschaft im Bild.

 F1-Jgd-Turnier-20170129