Alte Herren gewinnen Heimspiel

Alte Herren von Brukteria siegen deutlich mit 7:0 Toren gegen Alte Herren Mannschaft aus Lünne

Am 23.07.19 gastierte die Alte Herren Mannschaft aus Lünne in Dreierwalde

Brukteria übernahm von Beginn an das Kommando und hätte schon nach 10 Minuten führen können. Bei hochsommerlichen Temperaturen gelang Thorsten Schräder mitte der ersten Halbzeit ein Doppelpack. Zuerst schlenzte er einen Freistoß über die Mauer ins linke Eck, anschließend traf er mit einem Fernschuss aus 18 Metern - 2:0 Brukteria. Mit diesem hochverdienten Ergebnis ging es in die Pause.

Die zweite Halbzeit begann wie die erste. Die Blaugelben legten allerdings dieses mal schnell mit weiteren zwei Toren nach. Zuerst konnte Norbert Gunka im Strafraum freigespielt werden und er vollendete gekonnt zum 3:0. Nur wenige Zeigerumdrehungen später konnte Matthias Feldmann nach schöner Flanke freistehend per Kopf zum 4:0 vollenden. Mit Laufe der Zeit verließen Lünne zunehmend die Kräfte, sodass sich ein Spiel auf ein Tor entwickelte. Somit konnte Brukteria weiter erhöhen. Das 5:0 schoss wiederum Norbert Gunka, nach schöner Flanke vollendete er ins rechte Eck. Gegen Ende der Begegnung konnten die Blaugelben noch zwei weitere Treffer nachlegen. Nach Flanke netzte Thorsten Postmeyer zunächst zum 6:0 per Kopf ein, den Schlusspunkt setzte schließlich Marc Rohlf. Dieser konnte aus 8 Metern unhaltbar zentral ins Tor abschließen - 7:0. Somit endete die Partie mit einem hochverdienten Sieg.

Kader Brukteria: M.Löchte (TW), T.Schräder, H.Scherder, M.Holling, S.Steggink, T.Schrichten, M.Rohlf, N.Gunka, C.Radau, R.Terbeck, M.Feldmann, C.Niehues, T.Postmeyer, Betreuer: M.Schräder, Schiedsrichter: M.Tepe