Alte Herren mit Heimsieg

Alte Herren gewinnen Heimspiel gegen die Alte Herren von Spelle mit 3:1

 

Am 24.06.2022 fand das Heimspiel unserer Alte Herren Mannschaft gegen die Alte Herren Mannschaft von Spelle statt.

In der ersten Hälfte ging der Gast aus Spelle bereits nach wenigen Minuten in Führung. Die Blau Gelben waren noch nicht richtig sortiert und schon stand es nach einem schönen Angriff der Gäste 0:1 aus Sicht des Gastgebers. Brukteria erholte sich allerdings recht schnell von dem Gegentreffer und drängte auf den Ausgleich. Mitte der ersten Hälfte war es dann auch soweit und Brukteria konnte einen schnell vorgetragenen Konter durch Maik Tepe vollenden und es stand 1:1. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause.

In der zweiten Halbzeit versuchten die Dreierwalder das Spiel zu kontrollieren und ließen Ball und Gegner laufen. Einen dieser Angriffe konnte durch Marc Rohlf abgeschlossen werden und Brukteria ging mit 2:1 in Führung. Gegen Ende des Spiels gab es noch einen Foulelfmeter für die Brukterianer. Diesen verwandelte Norbert Gunka souverän und es stand 3:1. Bis zum Abpfiff passierte dann auch nichts mehr und die Alte Herren Mannschaft von Brukteria fuhr den nächsten Heimsieg dieser Saison ein.

Aufstellung: M.Emilius (TW), K.Tepe, F.Tietmeyer, D.Kenning, C.Vocks, T.Exner, O.Tetenborg, A.Bröcker, M.Rohlf, M.Lesting, M.Tepe, M.Schepers, N.Gunka, M.Stevens, T.Postmeyer, Schiedsrichter: M.Tepe