Alte Herren belegen 2.Platz beim Stadtpokal

Die Alten Herren belegen den 2.Platz beim Stadtpokal in Bevergern

Am 26.08.2022 fand der diesjährige Stadtpokal in Bevergern statt.

Im ersten Spiel taten sich unsere Alte Herren noch recht schwer und konnten gegen Hörstel noch nicht überzeugen. Trotz leichter Überlegenheit konnten die Blaugelben keinen Treffer erzielen. Da auch Hörstel keinen Treffer erzielen konnte endete die Partie torlos 0:0 Unentschieden.

Im zweiten Spiel traf man anschließend auf die Alte Herren Mannschaft des Gastgebers aus Bevergern. Es entwickelte sich eine muntere Partie mit Chancen auf beiden Seiten. Letztendlich endete das Spiel mit einem 1:1 Unentschieden. Das Tor für Dreierwalde konnte Tobias Schütte - Bruns erzielen.

Das letzte Gruppenspiel fand gegen Riesenbeck statt. Dreierwalde übernahm direkt die Kontrolle über das Spiel und erspielte sich einige Torchancen. Durch zwei Treffer von Tobias Schütte - Bruns konnte die Partie mit 2:0 gewonnen werden. Da Riesenbeck seine ersten beiden Gruppenspiele gewann konnten diese nicht mehr vom ersten Platz verdrängt werden. Somit wurde Teuto Riesenbeck Stadtpokalsieger 2022. Brukteria belegte einen guten 2.Platz.

Aufstellung: G.Ahaus (TW), S.Steggink, T.Schütte-Bruns, P.Tetenborg, O.Tetenborg, S.Rietmann, M.Rohlf, M.Beckmann, K.Tepe, Betreuer: M.Schräder