2. Platz für Alte Herren

Alte Herren von Brukteria belegen 2. Platz beim Hallenturnier des SV Teuto Riesenbeck

 Am 25.02.2023 richtete der SV Teuto Riesenbeck ein Alte Herren Turnier aus. Fünf Mannschaften traten in der "Grünen Halle" an um den Siegerpokal mit nach Hause zu nehmen.

Brukteria trat im ersten Spiel gegen den Gastgeber an. Ein torreiches Spiel endete 4:4 Unentschieden. Im zweiten Spiel ging es dann gegen den SC Velpe / Süd. Beide Mannschaften waren bemüht defensiv gut zu stehen. Das Spiel endete 1:1 Unentschieden. Im dritten Spiel folgte dann endlich der erste Sieg der Blaugelben. Gegen BSV Brochterbeck konnte ein letztendlich verdienter 2:1 Sieg eingefahren werden. Somit ging es im vierten und letzten Spiel gegen Cheruskia Laggenbeck noch um den Turniersieg. Allerdings erwies sich Cheruskia Laggenbeck als zu stark für Brukteria. Am Ende stand ein auch in der Höhe verdientes 4:0 für die Alte Herren Mannschaft aus Laggenbeck. Somit gewann Cheruskia Laggenbeck schlussendlich hochverdient das Turnier und nahm den Siegerpokal mit nach Hause.

Aufstellung Brukteria: M.Emelius (TW), M.Rietmann, H.Schepers, S.Steggink, T.Postmeyer (1 Tor), T.Schräder (1 Tor), P.Tetenborg (1 Tor), M.Rohlf (2 Tore), R.Santos (2 Tore)