Alte Herren mit 0:5 Niederlage

Alte Herren verlieren das erste Saisonspiel deutlich mit 0:5 Toren gegen die Alte Herren Mannschaft von Amisia Rheine

 Am 21.04.2023 fand das erste Saisonspiel der Alten Herren im heimischen Stadion "Am Weikamp" statt.

Die erste Halbzeit begann sehr unglücklich für unsere Mannschaft. Bereits nach 4 Minuten stand man 0:1 in Rückstand. Man merkte den Spielern von Brukteria deutlich an, dass es sich um das erste Saisonspiel handelte. Viele Sachen funktionierten noch nicht und die Abstimmung passte noch nicht hundertprozentig. So stand es bereits nach 20 Minuten 2:0 für Amisia. Direkt nach dem 0:2 hatten die Blaugelben die große Chance zum Anschlusstreffer. Aber der Torwart von Amisia konnte gut parieren. in der 23 Minute gab es einen berechtigten Elfmeter für den Gast aus Rheine. Dieser wurde souverän verwandelt. Somit ging es mit einem 0:3 Rückstand aus Brukteria Sicht in die Pause.

Die zweite Halbzeit begann besser für Brukteria. Man war jetzt besser im Spiel und konnte zwei gute Chancen notieren. Allerdings konnten beide Chancen nicht genutzt werden. In der 47 Minute konnte Amisia nach einem schönen Angriff auf 4:0 erhöhen. In der Schlussphase konnten sich die Blaugelben noch weitere Chancen erarbeiten, allerdings sollte es mit einem Ehrentor nicht mehr klappen. Den Schlusspunkt setzte wieder Amisia mit dem 5:0. Anschließend wurde das Spiel durch den Schiedsrichter beendet.

Aufstellung Brukteria: M.Emelius (TW), T.Schräder, M.Rekers, M.Lesting, G.Möller, S.Steggink, H.Schepers, M.Vehr, A.Benicke, C.Radau, O.Tetenborg, M.Rietmann, Betreuer: M.Schräder, M.Perrevoort, Schiedsrichter: F.Tietmeyer