Alte Herren mit Heimsieg

Alte Herren Mannschaft von Brukteria Dreierwalde gewinnt Heimspiel gegen die Alte Herren Mannschaft von Westfalia Hopsten mit 2:0 Toren

 Am 25.04.2023 gastierte Westfalia Hopsten im heimischen Stadion "Am Weikamp" in Dreierwalde.

Bereits nach sieben Minuten ging die Heimmannschaft mit 1:0 in Führung. Einen gelungenen Angriff konnte letztendlich durch O. Tetenborg souverän abgeschlossen werden. Anschließend waren die Blaugelben um Spielkontrolle bemüht. Eine weitere Chance in der 22 Minute blieb allerdings ungenutzt. Somit ging es mit einem verdienten 1:0 in die Pause.

Im zweiten Abschnitt änderte sich nicht viel. Dreierwalde stand hinten recht sicher, sodass man keine nennenswerte Chance zuließ. In der 38 Minute ließen die Blaugelben noch eine 100 %-ige Chance ungenutzt. Das 2:0 fiel dann doch noch in der Schlussminute. Wiederum war es O. Tetenborg der einen Konter zum Endergebnis abschloß.

Aufstellung Brukteria: M.Emelius (TW), T.Schräder, S.Steggink, M.Vehr, T.Postmeyer, M.Rohlf, G.Möller, O.Tetenborg, M.Rietmann, C.Radau, M.Löchte, M.Rekers, M.Beckmann, Betreuer: J.Perrevoort