Alte Herren siegen in Altenrheine

Alte Herren Mannschaft von Brukteria Dreierwalde gewinnen auswärts bei der Alte Herren Mannschaft vom SC Altenrheine mit 2:1 Toren

 Am 05.05.2023 war unsere Alte Herren Mannschaft von Brukteria Dreierwalde zu Gast beim SC Altenrheine.

Bereits in der 9. Minute gingen die Blaugelben schon in Führung. Einen schönen ausgespielten Angriff vollendete R. Santos souverän. Somit stand es schon früh 1:0 für Dreierwalde. Im weiteren Verlauf entwickelte sich ein munteres Spiel. Beide Vereine versuchten sich Chancen zu erspielen. Ein weiteres Tor wollte allerdings nicht mehr gelingen, sodass es mit einer 1:0 Führung für Brukteria in die Pause ging.

Die zweite Halbzeit begann mit einer guten Chance für den Gast aus Dreierwalde. Der Torhüter aus Altenrheine konnte aber parieren. In der 40. Minute gelang der Heimmannschaft nach einem Konter der 1:1 Ausgleich. Aber schon in der 45. Minute konnten die Blaugelben mit dem 2:1 abermals in Führung gehen. Wieder konnte R. Santos als Torschütze glänzen. Bei dem Ergebnis blieb es bis zum Abpfiff.

Aufstellung: S.Rietmann (TW), M.Rekers, S.Steggink, M.Stevens, A.Benicke, C.Vocks, C.Radau, R.Santos, G.Möller, M.Rohlf, M.Beckmann, M.Schepers, T.Postmeyer, Betreuer: M.Schräder, Schiedsrichter: M.Rietmann