Alte Herren mit 6.Platz

Alte Herren von Brukteria Dreierwalde belegen beim Turnier des SV Teuto Riesenbeck den letzten Platz

 Am 26.05.2023 fand der Alte Herren Cup des SV Teuto Riesenbeck im Stadion "Oase - Arena" in Riesenbeck statt.

Im ersten Spiel hatten es die Blaugelben mit der Mannschaft von Velpe Süd zu tun. Das Spiel endete am Ende deutlich mit 3:0 Toren für Velpe Süd. Brukteria verzeichnete keinerlei Chancen in der Partie, sodass man im zweiten Spiel gegen Eintracht Mettingen schon etwas unter Druck stand. Leider ging auch dieses Spiel knapp mit 0:1 verloren. Das dritte Spiel fand gegen Teuto Riesenbeck (Team B) statt. Um noch unter die ersten drei zu kommen mussten die Blaugelben unbedingt gewinnen. Letztendlich ging auch dieses Spiel mit 0:1 verloren. Im vierten Spiel gegen Teuto Riesenbeck (Team A) machte man das beste Turnierspiel und holte mit einem 0:0 Unentschieden den ersten Punkt des Turniers. Das letzte Spiel verlor man allerdings wieder mit 2:0 Toren gegen den SC Hörstel, sodass man somit den letzten Platz des Turniers belegte. Eintracht Mettingen wurde souverän Turniersieger.

Aufstellung Brukteria: M.Emelius (TW), C.Vocks, S.Steggink, M.Tepe, C.Radau, K.Tepe, T.Postmeyer, R.Santos, M.Lesting, F.Hütten, Betreuer: J.Perrevoort