Alte Herren Stadtpokalsieger 2023

Alte Herren von Brukteria Dreierwalde gewinnen den Stadtpokal 2023 

Am 25.08.2023 fand der diesjährige Stadtpokal in Riesenbeck statt. Da der SC Hörstel nicht teilnehmen konnte wurden jeweils zwei Spiele gegeneinander gespielt.

Das erste Spiel der Blaugelben fand gegen den Gastgeber Teuto Riesenbeck statt. Letztendlich gewann Dreierwalde das Spiel mit 1:0 Toren. Im zweiten Spiel gegen Stella Bevergern kam man nicht über ein torloses Remis hinaus. Nun begann die zweite Runde. Wieder ging es zunächst gegen die Mannschaft von Teuto Riesenbeck. In einem torreichen Spiel konnten die Blaugelben überzeugen und schlugen Riesenbeck erneut. Am Ende hieß es 3:2 aus Dreierwalder Sicht. Das letzte Spiel des Stadtpokals fand gegen Stella Bevergern statt. Wieder blieb die Begegnung torlos, sodass Brukteria sich den Stadtpokal 2023 sichern konnte.

Aufstellung Brukteria: M.Emilius (TW), M.Ungru, M.Vehr, G.Möller, T.Schräder, M.Rietmann, P.Tetenborg, M.Rohlf, R.Santos, M.Lesting, Betreuer: J.Perrevort

Torschützen: M.Ungru (2 Tore), M.Vehr (1 Tor), R.Santos (1 Tor)