Alte-Herren mit Sieg und Niederlage gegen Altenrheine

Die letzten Spiele der Alte-Herren-Abteilung verliefen überwiegend erfolgreich.

Vor einigen Wochen konnte man einen 5:0 Auswärtssieg in Uffeln feiern. Überragender Spieler war Matthias Feldmann, der 3 Treffer erzielte. Trotz Feldüberlegenheit und zahlreicher Torchancen musste man sich dann in Lünne mit 0:1 geschlagen geben. Am vergangenen Freitag waren dann die Mannschafren von Altenrheine am Stadion am Weikamp zu Gast. Die UHU´s verloren gegen die Vertretung von Altenrheine mit 0:2. Die AH/AL-Mannschaft konnte nach langer Durststrecke gegen Altenrheine endlich wieder einen Sieg feiern. Man gewann mit 1:0. Torschütze war Carsten Niehues. Nach den Spielen konnte man sich bei bestem Wetter bei Bratwurst und gekühlten Getränken stärken. Nun freut sich die Alte-Herren-Abteilung auf das große Jubiläum am kommenden Samstag. Bereits über 120 Anmeldungen liegen dem Festausschuss vor.