Unentschieden der AH-Mannschaft beim Topspiel in Spelle

Am vergangenen Freitag war die AH-AL-Mannschaft zu Gast beim SC-Spelle-Venhaus. Traditonell fährt man zu diesem Spiel mit dem Fahrrad und wird auch von vielen Anhängern der AH-Abteilung begleitet. Bereits nach wenigen Minuten gerieten die Blau-Gelben in Rückstand. Aber die Mannschaft um Kapitän Marco Stevens fand immer besser ins Spiel und konnte sich einige gute Torchancen erarbeiten. Auch Spelle kam noch zu guten Tormöglichkeiten, scheiterten aber immer wieder am erstklassigen Torwart Guido Ahaus. In der zweiten Halbzeit erhöhte Dreierwalde den Druck und kam dann zum verdienten Ausgleich durch Matthias Feldmann. Der Gegner aus Spelle konnte sich kaum noch befreien. Allerdings führte dann eine Fehlentscheidung des Schiedrichters aufgrund einer eindeutigen Abseitsstellung  zum erneuten Führungstreffer des Gastgebers. Brukteria steckte nicht auf und glich erneut aus. Torschütz diesmal Sebastian Schilling. In der Schlussphase hätte Dreierwalde das Spiel bei sehr guten Tormöglichkeiten noch drehen können. Ein Direktschuss von Marc Rohlf ging leider ans Lattenkreuz. Das nächste "Pflichtspiel" findet mit dem eigenen Altligaturnier am 19.08.2016 statt.