MiniKicker setzen Siegesserie fort

VonVorne

Auch beim nächsten Blockspieltag, der dieses Mal in Büren stattfand, waren unsere Brukteria-Minis nicht aufzuhalten. Nachdem bereits beim vorherigen Blockspieltag in Lienen 3 Siege in 3 Spielen eingefahren werden konnten, eilten unsere Minis auch in Büren von Sieg zu Sieg.

Im ersten Spiel gegen Schwarz-Weiß Esch gelang unseren MiniKickern ein überzeugender 7:0 Sieg. Auch der Sieg im zweiten Spiel gegen Westfalia Westerkappeln war nie gefährtdet. Hier zahlten sich die in Extraschichten einstudierten Eckstoßvarianten aus. Nach einem von Lukas scharf getretenen Eckstoß schoss Lennard nämlich mit seiner Direktabnahme das schönste Tor des Spiels, das mit einem 6:0 endete.
Das dritte Spiel des Tages war lange offen. Die Jugendspielgemeinschaft SV Büren / SC Halen blockte immer wieder erfolgreich die Torschüsse unserer Minis bis nach gut der Hälfte der Spielzeit Mujtaba das erlösende 1:0 gelang. Damit war der Bann gebrochen und nun fielen weitere Tore im Minutentakt, sodass am Ende sogar unser Stammtorhüter Samuel noch ein Tor zum 5:0 Sieg beisteuerte.

In die interne Torschützenliste konnten sich an diesem Spieltag neben den bereits erwähnten Torschützen auch noch unser Goalgetter Jarno sowie Tom und Lukas eintragen.

Insgesamt haben unsere Minis nun 6 Siege in Folge bei 33:1 Toren vorzuweisen.

VonVorneVonVorne

VonVorne

Weitere Fotoimpressionen
  • IMG_6946
  • IMG_6950
  • IMG_6955
  • IMG_6957
  • IMG_6962
  • IMG_6963