Damen siegen 6:1 bei Stella Bevergern

Unsere Damenmannschaft siegt souverän bei Stella Bevergen mit 6:1.


Um 11:00 Uhr startete die Partie gegen Stella Bevergen in Bevergern.
Bereits in der 12. Minute kann Theresa Zumwalde das erste mal den Ball versenken. Es folgt in der 22. Minute der zweite Streich durch Andrea Breulmann.

Nach dem Stella-Wechsel von Tanja Finkmann gegen Aileen Seller in der 28. und Kira Sasse für Nele Wechelmann setzte Marina Vehr in der 40. Minuten per Kopfball den Pausenstand.

Nach den Wechseln auf Stella-Seite Mona Dernbach für Nadine Wechelmann und auf Brukteria-Seite Shari Wegener für Marina Mersch setzt sich der Torreigen mit zwei Treffern von der eingewechselten Shari Wegener in der 48. und 57. Minute fort. Wir  wechseln dann in der 58. Minute nochmal Lorena Rietmann für Sarah Heckhuis und Monika Streif für Christina Sommer. Stella kommt dann in der 68. Minute durch Alina Rekers doch noch zum Ehrentreffer, bevor Marina Vehr in der 75. Minute nochmals per Kopfball den 1:6 Endstand für Dreierwalde markiert.

Unseren Damen einen herzlichen Glückwunsch zu dem Erfolg.