Fußball - Brukteria's Erste im "Schongang" zum Sieg

5:0-Sieg gegen Arminia Ibbenbüren

"Wir haben Dienst nach Vorschrift gemacht und Arminia-3 konnte nicht besser" meinte Dreierwaldes Tainer Andreas Steffen nach dem 5:0-Sieg seiner Truppe gegen Arminia Ibbenbüren 3.
Die Gäste schossen während der kompletten 90 Minuten nicht einmal aufs Tor und forderten die Platzherren zu keiiner Phase des Spiels.

Dominik Tepe machte nach 17 Minuten das Fass auf. Jan Haking zog in der 26. Minute zum 2:0 nach. Routinier Torsten Schräder geland noch vor der Pause das 3:0 in der 44. Minute. Im zweiten Durchgang ließen es die Dreierwalder weiter gemütlich angehen. Es dauerte 20 Minuten, bis Tobias Schütte-Bruns per Strafstoß auf 4:0 erhöhte. Das letzte Tor des Tages gelang Dreierwaldes Kapitän Marc Rohlf in der 79. Minute.

Spielkurzbericht:

1:0 - 17. Minute Dominik Tepe
2:0 - 26. Minute Jan Haking
3:0 - 44. Minute Thorsten Schräder
4:0 - 65: Minute Tobias Schütte-Bruns (Strafstoß)
5:0 - 79. Minute Marc Rohlf

Der Mannschaft einen herzlichen Glückwunsch zum Erfolg!