Dreierwaldes Erste vor lösbarer Aufgabe?

Eine weitere vermutlich lösbare Aufgabe steht den Fans des SV Brukteria Dreierwalde ins Haus. Der Tabellendritte der Tecklenburger Kreisliga B erwartet am Sonntag das Schlusslicht FC Grün-Weiß Lengerich. Anstoß ist um 15 Uhr im Stadion am Weikamp.

Bei allem Respekt vor den Gegnern aus dem unteren Tabellendrittel, doch die Abwehr der Grün-Weißen weist Löcher auf, die man auch in mühsamer Kleinarbeit nicht stopfen kann. Nur einen Zähler hat die Truppe bislang auf dem Konto und kassierte in elf Spielen stattliche 46 Gegentore. Mehr als vier im Schnitt - und der könnte am Sonntag noch mehr ins Negative sinken.

Naturgemäß darf ein Trainer nicht auf den Karton hauen. Steffen auch zurückhaltend und sagt: "Auch dieses Spiel muss erst gespielt werden". Alles deutet auf einen deutlichen Sieg gegen den Tabellenletzten hin, denn der gefährliche Kevein Tepe hat seine Grippe überstanden. Jan Haking wird wohl nicht geschont, Lars Rohlf steht ebenfalls nicht im Kader.

MV-Bericht 17.10.2015 -wes-