Brukteria hat Erfolg weiter fest im Visier

Drei Tage Regen und pappnasse Plätze verhinderten ein weiteres Spiel auf dem aktuellen Siegesfeldzug von Brukteria Dreierwalde.

Grün-Weiß Lengerich hat aber nur Aufschub erhalten. Das Nachholspiel findet am Donnerstag, den 29.10.2015 um 19:00 Uhr in Dreierwalde statt. Derweil kam der Tabellenführer aus Büren mit einem blauen Auge davon, denn er lag bis zur 86. Minute in Unterzahl gegen Velpe Süd mit 2:3 hinten, gewann aber noch mit 4:3. "Ärgerlich" meinte Brukteria Trainer Andreas Steffen. Aber er legt den Fokus ganz auf seine Elf, die am Sonntag bei der starken Resevere von Teuto Riesenbeck bestehen muss (Anstoß 13:15 Uhr in der Oase-Arena). Bis auf Mittelfeldspieler Michael Ungru sind alle Spieler aus seinem Kader fit, daher geht Steffen der in dieser Woche den Trainingsaufwand drastisch erhöht hat, optimistisch in die Partie.