Tennis Mitgliederversammlung 2021

Bericht zur Mitgliederversammlung 2021 und Siegerehrung des Mixed-Doppel Turniers

Am Freitag, 08.10.2021 fand im Tagungsraum der Hotel-Gastronomie Sasse die diesjährige Mitgliederversammlung
der Tennisabteilung statt. Pünktlich um 19 Uhr begrüßte der Abteilungsleiter Jürgen Narloch die erschienenen Vereinsmitglieder.

Nach dem Feststellen der Beschlussfähigkeit und dem Bericht des Vorstands fanden Neu- bzw. Wiederwahlen statt.
Erneut wieder gewählt wurden der Abteilungsleiter Jürgen Narloch, die Damenwartin Ruth Zumwalde, 
die Mediengestalterin Franziska Schindler und der Sportwart Herbert Knollmann.

Unter dem Programmpunkt "Verschiedenes" nahm Jürgen Narloch zunächst die Ehrung der Sieger des Doppel-Mixed-Turniers vor. 
Wie im vergangenen Jahr hatte sich auch im Jahr eine große Anzahl von Spielerinnen und Spielern - auch aus anderen
Abteilungen - für das Turnier gemeldet. Das Doppel Kim Reisige/Sven Friebert seigte im Endspiel gegen Melissa und Jannik Steffen.
Den dritten Platz belegten Elisa Reekers und Jannis Rietmann. 

Im weiteren Verlauf der Versammlung wurde lebhaft und kontrovers über verschiedene Themen
rund um die Belange der Tennisabteilung, wie z. B. Fragen zum Training, Anschaffung einer Ballmaschine und
Arbeitseinsätze am Tennisplatz, aber auch Fragen zur personellen Situation innerhalb der Abteilung diskutiert. 

Zuletzt wurde noch einmal auf den bevorstehenden Arbeitseinsatz am Samstag, 23.10.2021, ab 10 Uhr, erinnert. 
Hier besteht die Gelegenheit die jährlich zu leistenden Arbeitsstunden zu erbringen. Der Abteilungsvorstand hofft auf
viele Anmeldungen zu diesem Tag, an dem auch ein deftiges Mittagessen vorbereitet sein wird. 
Anmeldungen bitte bei Sportwart Herbert Knollmann. 

DSC 0371559