Ergebnisse der Sommersaison 2016

Mit dem Abstieg aus der Bezirksklasse beendete unsere Damen-Mannschaft ihre Saison 2016. Bei nur einem Sieg und fünf Niederlagen, wobei zwei Spiele nur knapp mit 5:4 verloren wurden, reichte es nicht zum Klassenerhalt. Ein bisschen mehr Glück in den entscheidenden Doppeln, die die jeweiligen Gegnerinnen immer nur knapp für sich entschieden, und der Verbleib in der Bezirksklasse wäre gesichert gewesen.

Besser erging es der Damen 40-Mannschaft, die mit drei Siegen und drei Niederlagen den dritten Tabellenplatz belegte und somit klar den Verbleib in der Bezirksliga halten konnte.

Die Herren-Mannschaft belegte nach zwei Siegen und drei Niederlagen den vierten Tabellenplatz in der zweiten Kreisklasse. Auch hier wäre eine bessere Platzierung oder sogar der Aufstieg möglich gewesen.

Im Jugendbereich belegten die U10 Midcourt-Spieler den ersten Tabellenplatz mit vier deutlichen Siegen und einer Niederlage.

Ebenfalls einen hervorragenden zweiten Tabellenplatz erreichten die U18 Juniorinnen mit einer Niederlage und drei Siegen sowie die U15 Juniorinnen mit vier Siegen und einem Unentschieden. Beide Mannschaften spielten in der 1. Kreisklasse.

Die in der höheren Kreisliga gemeldeten Mannschaften der U18 und U15 Juniorinnen belegten jeweils den letzten Tabellenplatz.