Ein fast perfektes Wochenende für die Tischtennisspieler

Die erste und zweite Herren verlieren unglücklich knapp / Alle anderen Mannschaften gewinnen

Am Sonntagmorgen ging die Herren 1 als Underdog in ihr Heimspiel gegen den TB Burgsteinfurt IV. Mit starker Mannschaftsleistung verlor man am Ende nur knapp mit 7:9 und verpasste damit gegen die favorisierten Gäste weitere Punkte in der 1. Kreisklasse 1 zu sammeln. Auch die Herren 2 verloren ihr Auswärtsspiel gegen den TTV Mettingen III ganz unglücklich mit 7:9. Mit dieser Niederlage ist die zweite hinter Mettingen auf den 8 Platz in der 1. Kreisklasse 2 abgerutscht. Deutlich besser stehen da die Herren 3 die ihr Heimspiel gegen den SV Cheruskia Laggenbeck IV mit 6:4 knapp gewonnen hat. Nach acht Spielen steht die dritte mit 5 Siegen auf einen starken vierten Tabellenplatz in der 3. Kreisklasse 2.

Die Jugend 1 konnte in der Bezirksliga 3 gegen den TTV Emsdetten mit 6:4 gewinnen und etabliert sich somit immer weiter im Mittelfeld der Bezirksliga. Nach der Herbstferienpause hat auch die Schülermannschaft ihre ersten Erfolge in der Kreisliga feiern können. Zunächst hat die Mannschaft auswärts gegen den SV Cheruskia Laggenbeck ein 7:7 erspielt. Am Wochenende folgte der erste klare Sieg mit 8:2 in der heimischen Halle gegen den TTV Emsdetten.