Trainingspause aufgrund der Sommerschließung der Sporthalle Dreierwalde

 Der letzte Trainingstag der Dreierwalder Tischtennisabteilung, vor der jährlichen Hallenschließung in den Sommerferien, wird an diesem Freitag, der 12.07.2019 sein.

Die offizielle Hallenschließung der Sporthalle Dreierwalde wird bis zum 10.08.2019 sein. Somit wird der offizielle Trainingsstart nach der Hallenschließung am Dienstag, 13.08.2019 sein. Mit der Stadt Hörstel wurde bereits eine Absprache für einen früheren eingeschränkten Trainingsstart für die Tischtennisabteilung ab Anfang August abgesprochen, um bereits Ende August gut vorbereitet in die neue Saison starten zu können. Die genauen Termine hierzu, sowie die allgemeinen Trainingszeiten der Saison 2019/20 werden Ende Juli über die Vereinshomepage und die Tageszeitung mitgeteilt.