Nichtaktiventurnier 2020
Andreas Winnemöller gewinnt erneut das Nichtaktiventurnier
Die Erstplatzierten des Nichtaktiventurnier (v. l. Christian Haking, Andreas Winnemöller, Abteilungsleiter Christopher Walter, und Idayet Isbilir)
Zum Beginn des neuen Jahres wurde von der Tischtennisabteilung des SV Brukteria Dreierwalde am vergangenen Samstag, 04.01.2020, erneut ein Nichtaktiventurnier veranstaltet. Der Abteilungsleiter Christopher Walter konnte zu diesem Turnier insgesamt 15 Teilnehmer und zahlreiche Zuschauer begrüßen. Nach der Auslosung ging es zunächst in die Vorrunde mit einer 7er- und einer 8-er Gruppe.
Nach sehr vielen interessanten Vorrundenspielen standen die 8 Spieler für das Viertelfinale fest. Im Viertelfinale mussten sich Sebastian Löcke, Andre Lütkemeyer, Frank Schröder und Ralf Doecker ihren Viertelfinalgegner geschlagen geben. Im anschließenden ersten Halbfinale konnte sich Andreas Winnemöller gegen Maurice Ollenburg durchsetzen. Beim zweiten Halbfinale siegte der Idayet Isbilir gegen Christian Haking.
Somit standen neben dem Finale auch die Teilnehmer für das Spiel um Platz 3 fest. In einem guten Spiel um Platz 3, konnte sich Christian Haking gegen Maurice Ollenburg mit einem 3:0 den dritten Platz erspielen. Im anschließendem Finale konnte sich Andreas Winnemöller den erneuten Sieg im Nichtaktiventurnier gegen Idayet Isbilier im vierten Satz mit 11 : 7 erarbeiten. Als Preise erhielten die drei Erstplatzierten vom Abteilungsleiter Gutscheine überreicht.