Tischtennis-Mini-Meisterschaften 2022

Die Tischtennis-Abteilung des SV Brukteria Dreierwalde freut sich darauf, nach einer gezwungenen Pandemie-Pause nun endlich wieder die Mini-Meisterschaften ausrichten zu können und

Kindern den Spaß an diesem Ballsport zu vermitteln. Teilnehmen dürfen Kinder bis einschließlich 12 Jahren, die gern mal „schnuppern“ wollen oder bereits ein wenig Erfahrung im Tischtennis mitbringen. Die Mädchen und Jungen dürfen jedoch keine Spielberechtigung eines Mitgliedsverbandes des DTTB besitzen, besessen oder beantragt haben. Sie werden dann gegeneinander im Wettkampf antreten, doch im Vordergrund steht natürlich der Spaß am Spiel!

Die Mini-Meisterschaften werden am 02. April um 13 Uhr in der Sporthalle an der St. Anna Grundschule in Dreierwalde stattfinden. Anmelden kann man sich bis zum 27.03.2022.

Für Anmeldungen oder weitere Fragen zu den Mini-Meisterschaften steht Larissa Schneider unter der folgenden Telefonnummer zur Verfügung (01573 5267175) oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.