Frohes Neues Jahr 2024

Frohes Neues Jahr 2024!

Frohes Neues Jahr 2024Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner des SV Brukteria Dreierwalde,

die letzten Stunden 2023 gehen zu Ende und ein großes Ereignis wird uns 2024 bei Brukteria begleiten.

Wir werden 2024 75 Jahre alt und das ist sicherlich ein Grund zu feiern.
Die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren und ein 16 köpfiges Team ist schon seit Monaten rege beschäftigt.
Und bei allem was schon so "durchgesickert" ist, dürfen sich alle Vereinsmitglieder und Freunde des Vereins schon auf jede Menge Aktionen freuen.

Mit dem Jubiläums-Wein und den von LVM-Versicherungen Timo Dirkes gesponserten Mitglieder-Trikots für alle Mitglieder sind ja schon zwei high lights in Umlauf.
Aber es werden noch weitere folgen...

Merkt Euch bitte schonmal folgende Termine vor:

  • 16.08.2024 Kommersabend
  • 17.08.2024 Familientag am Stadion
  • 24.08.2024 Blau-gelbe-Nacht auf Sasse's Hof

 

Wir möchten den Jahreswechsel aber vor allem nutzen, um uns bei Euch zu bedanken.
Das  gilt ebenso für unsere Trainer, Übungsleiter, Ehrenamtlichen, Helfern und Sponsoren.

Wir wünschen Euch ein gesundes und schönes Jubiläumsjahr 2024

Euer SV Brukteria Dreierwalde


Jubiläumsjahr 2024 - 75 Jahre Brukteria Dreierwalde 1949 e.V.