Fit Aktiv Halle - tolle Eröffnungsfeier

Eine tolle Eröffnungsfeier bei Sonnenschein erlebte die Fit Aktiv Halle in Dreierwalde und der Kindergarten Wasserburg am heutigen 19. Mai 2019 von 13:30 Uhr - 17:00 Uhr.

Mit der offizielle Eröffnungsfeier fand das vor 2 Jahren gestartet Projekt "Fit Aktiv Halle Dreierwalde" seinen Abschluss.

Fit Aktiv Halle - Eröffnung 19.05.2019Am Sonntag den 19. Mai 2019 konnten Frau Britta Löcken, Leiterin des Kindergarten Wasserburg und das Brukteria Vorbereitungsteam um Sandra Wieschemeyer beim sonnigem Wetter viele Gäste begrüßen.

Gestartet wurde die Eröffnungsfeier gegen 13:30 Uhr mit einem Lied der Kindergartenkinder aus der Wasserburg.
Diesem schlossen sich die offiziellen Eröffnungsreden von Peter Welle, Vizepräsident des DRK Tecklenburger Land, von David Ostholthoff, Bürgermeister der Stadt Hörstel und Stefan Reckers, erster Vorsitzender von Brukteria Dreierwalde an.

Tobias Sommer, zweiter Vorsitzender von Brukteria Dreierwalde übernahm die Moderation des Nachmittags und führt souverän durch das Programm.

Danach wurden Kindergarten und Brukteria Halle zur Besichtung bzw. für Präsentationseinlagen der Brukteria-Sportarten Rope-Skiping, Damengymnastik und Body Fit freigegeben.
Dank des sonnigen Wetters verlagerten sich vor allem die Aktivitäten der Kinder in die Aussenanlagen der Kita.
Kaffe, Kuchen und Kaltgetränke rundeten das Veranstaltungsbild ab.

Auch viele Dreierwalder nutzten die Gelegenheit zur Besichtigung und waren sowohl von Architektur als auch Ausstattung der Räumlichkeiten begeistert.

Der Nachmittag endete gegen 17:00 Uhr wie er begonnen hatte, mit Liedern der Kindergartenkinder und den anwesenden Erwachsenen.
Alle hatten Spaß und die Organisatoren waren ebenfalls mit den Ablauf sehr zufrieden.