Richtfest neuer Kindergarten und Fit Aktiv Halle

Am Montag 26.03.2018 gegen 15:00 Uhr war es soweit. Es konnte Richtfest am neuen Kindergarten und damit an der neuen Fit Aktiv Halle gefeiert werden.

Richtfest 10
Ein weiterer Meilenstein für unsere Fit Aktiv Halle.

Um 15:00 Uhr trafen sich Vertreter vom DRK, Stadt Hörstel, Brukteria, Archtekten und Handwerker um Richtfest zu feiern.

Inzwischen sind schon die Gebäudeteile ganz gut erkennbar und an Dach und Fenstern wird auch schon gearbeitet.
Den Fertigstellungstermin zum 01. August 2018 wollte zwar keiner der Beteiligten fest bestätigen aber man ist guter Hoffnung.

 

 

Anbei einige Bilder vom Richtfest.

Richtfest 13Richtfest 13Richtfest 13Richtfest 13Richtfest 13Richtfest 13Richtfest 13Richtfest 13Richtfest 13Richtfest 13Richtfest 13