Neue Vereinskollektion 2020 ist da!

Auf den sozialen Medien wurden schon die ersten Infos in den letzten Wochen gepostet.  Seit dem 02.11.2020 kann die neue Brukteria Vereinskollektion bei Big Point Schapen und im Internet unter www.bigpoint-schapen.de bestellt werden.

20201028 17 00 Neue Brukteria Vereinskollektion

Eigentlich wollten wir die Kollektion mit einem Event-Tag am Stadion Weikamp einführen. Leider hat das die aktuelle Corona-Situation das verhindert.
Aber unsere Partner Big Point Schapen und Sportbedarf.de haben sich zu diesem ungeplanten Ausfall etwas einfallen lassen.

20201113 Brukteria Vereinskollektion BigPoint Schapen
Aktuell sind viele Artikel und Größen unserer neuen Brukteria Vereinskollektion in den Verkaufsräumen von Big Point in Schapen ausgestellt und können dort "besehen", "anprobiert", "befühlt" werden und gleichzeitig gibt es vor Ort kompetente Beratung welches Material bzw. welcher Artikel für welchen Zweck geeignet ist.
So kauft keiner "die Katze im Sack" und ist optimal beim Kauf beraten.

Ein wichtiger Hinweis.
Die Ausstellung ist zeitlich beschränkt und wer den Kauf zu Weihnachten verschenken möchte, sollte die nächsten 14 Tage nutzen da die Lieferzeit mit und ohne individueller Beflockung auch noch Zeit in Anspruch nimmt.

Wer sich schon sicher ist, was er erwerben möchte oder sich vorab im Internet informieren möchte, der kann ...

und / oder

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden des Vereins gutes Gelingen und viel Freude mit der neuen Kollektion.