Neue Werbepartner (April 2022)

 

Im April 2022 konnten wir neue Werbepartner in der Bandenwerbungen am Stadion realisieren.

Wir begrüßen unsere Werbepartner (in alphabetischer Reihenfolge) und bitten unsere Vereinsmitglieder und Besucher die Produkte und Dienstleistungen in Betracht zu ziehen.

  • Borowski & Sasse
    Architekturbüro

    Hauptstraße 15
    48477 Hörstel-Dreierwalde
    T: 0049 5978 9167-0
    F: 0049 5978 9167-10
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    Website Architekturbüro Borowski & Sasse Dreierwalde
    Bandenwerbung Borowski & Sasse

 

  • Ankes Hofladen und Café
    Inhaberin Anke Exeler

    Sunderweg 29
    48432 Rheine
    T: 05971 / 7965
    Webseite: www.ankes-hofladen.de
    Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    Bandenwerbung Ankes Hofladen und Café - Rheine

 

  • TK-Immobilien GmbH
    Düsterbergstraße 12
    48432 Rheine
    T: 0049 5971 976008-0
    Webseite: www.tk-immo-rheine.de
    Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    TK Immobilien GmbH Rheine