Vorstandsteam Jugendfußball Brukteria Dreierwalde

Die Mannschaft hinter unseren Mannschaften.

 
Der Jugendvorstand als Team – eine Mannschaft – dies ist das Konzept des Jugendvorstands von Brukteria Dreierwalde. Wir haben uns vorgenommen, den Jugendfußball zu stärken und weiter zu entwickeln, neue Reize und Attraktivität zu gestalten. Dies erfordert eine breite Basis, viel Energie – ein Team!

Das Jugendvorstandsteam (Nov. 2023):
  • Hajo Wiltfang, Jugendobmann, Themen JSG A- bis D-Jugend
  • Ilona Bräker, Finanzen, Organisation Jugendtuniere, Hallenpläne, Themen E- bis G-Jugend
  • Alexander Walter, Pass- und Meldewesen, Material
  • Rainer Lüttmann, Schriftführer, Spielbetrieb

Die Ziele des Jugendvorstands sind, unseren Jugendlichen und Kindern ein gutes und attraktives Umfeld zu schaffen, um bei Brukteria Fußball zu spielen, Gemeinschaft zu erleben und Erfolge zu feiern. Sport macht die Jugend stark, sowohl körperlich als auch geistig und sozial. Attraktivität umfasst nicht nur die Mannschaften und ihre Ausstattung, sondern auch den Platz und das Umfeld. Kinder und genauso ihre Eltern und Zuschauer sollen gerne zum Sportverein kommen und spielen und anfeuern. Beim Spielbetrieb ist uns wichtig, durchgängig über alle Jahrgänge Mannschaften zu ermöglichen – am besten über die eigene Jugend und bei Knappheit über Zusammenarbeit mit unserem JSG-Partnerverein SC Hörstel.

Der Jugendvorstand ist offen für Ihre Fragen und Vorschläge – gestalten sie mit!

Email-Kontakte
  • Jugendvorstand: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Jugendtuniere: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Schriftführer: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!